Über mich


Hallo ich bin Thomas,
seit über 10 Jahren bin ich Mentaltrainer, Berater und pferdegestützter Coach.


Liebe Tiere, vor allem Hunde und Pferde und beschäftige mich sehr viel, mit positiver Denkweise. Mentaler Einstellung und den dahinter liegenden Glaubensätzen in unserem Leben.

Doch leider musste auch Ich, in den vergangen Jahren feststellen, dass das Leben auch andere Facetten als nur Erfolg, trotz positiver Denkweise zu bieten hat. Damals im Jahr 2015 holte mich die Realität des Lebens wieder ein.

Ich erkannte, dass der berufliche Erfolg und das Geld allein nicht glücklich machen, und dass sich auch andere Wege offenbaren können. Positives Denken allein führt nicht immer zum Ziel! Vielmehr führte es zu einem krankheitsbedingten Karriereknick und einer Sinnsuche in meinem Leben.

Mir wurde die Zeit geschenkt, meine Ziele neu zu überdenken und mich wieder auf das Wesentliche zu konzentrieren. Meinen Sinn und meine Talente im Leben wieder zu erkennen und ihnen trotz innerer Widerstände zu folgen. So entstand nach langem Grübeln und Nachdenken in den letzten Jahren - im stillen Kämmerlein - die Idee für mein Tree Color Konzept.

Hier sollen sich Menschen wohlfühlen, sich selbst und ihre Gefühle neu entdecken und ihr Potenzial wieder voll ausleben.Mit diesem Konzept möchte ich Gedanken und Gefühle in den Kopf und vor allem in das Herz bringen. Zum besseren Verständnis des Lebens und des Wachstums, und dem daraus resultierenden Erfolg im Leben.

Ich möchte dir meine Sicht der Dinge und die damit verbundene Lebenseinstellung für einen erfolgreichen und glücklichen Alltag aufzeigen, um deinen Selbstwert neu zu entdecken und zu verwirklichen.

All meine Erkenntnisse, die ich in den letzten Jahren in diesem Bereich spüren und entdecken durfte, gebe ich nun gerne an dich weiter - mit Hilfe dieser Website, einem selbst geschriebenen Buch, Meditationen und Online-Beratungen.

Ich hoffe, dass ich dir und anderen Menschen helfen kann, wieder zu sich selbst zu finden.


Alles Liebe, Thomas Homola
 
Mein Buch jetzt ansehen
Weiter entwickeln wir derzeit ein interaktives selbstlearning Workbook. Und einen Online Kurs aufbauend zum Lebensprinzip des Baumes und unseren Seelenplanes. Registriere dich bei unserem Newsletter und erhalte in Zukunft weitere Infos, zum Workbook und Kurs.